Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

500 Besucher!!!

Hallo ihr Lieben,

 

OMG, jetzt sind es schon 500 Besucher und das ist alles nur euer Verdienst! 

Gestern Abend schaue ich nochmal kurz auf meiner Website vorbei und da waren es 511! Ich dachte echt, ich sehe nicht mehr richtig. Meine kleine Schreiberwelt existiert jetzt seit genau zwei Monaten (ja, ich habe sie am 14.06. erstellt, das fällt mir auch gerade erst auf. Was für ein Zufall! :D) und schon habe ich die 500 überschritten. Vielen Dank an alle, die auf dieser Seite öfters stöbern, mal gestöbert haben und vor allem denjenigen, die mir regelmäßig ein Feedback schreiben, was ihnen gefällt und was nicht. Dazu gehören zum Beispiel Carl, Lini oder auch manche Klassenkameraden.

Einen besonderen Dank spreche ich Luisa (Lulu) und meinem lieben, tüchtigen Opa aus. Beide haben (und tun es immer noch) mir immer ohne Umschweife mitgeteilt, was sie gut oder schlecht fanden und behandeln mich dabei nicht so, als ob ich aus Watte wäre und bei der leisesten Kritisierung zusammenbrechen würde. Danke auch für deine Verbesserungs - Emails, Opi! Ich füge bei den News jetzt immer ein Datum hinzu und die Rechtschreibfehler korrigiere ich auch noch ;)

Lulu, du bist und bleibst meine beste Freundin und Seelenverwandte. HDGDL!

Im Klartext heißt das also: IHR SEID DIE BESTEN!!!!!! Und das gilt auch an alle stummen Fische, um Carls Worte zu benutzen :)

 

Ok, das ist jetzt alles schön und gut (mehr als das ^^), aber es gibt ein Problem! Ich habe keine Ahnung, was ich als Special nehmen soll -.- Ziemlich unorganisiert, so bin ich halt, ich weiß. Natürlich könnte ich einfach einen großen Steckbrief erstellen, wie Lay das manchmal macht oder eine Geschichte aus meiner Kindheit veröffentlichen wie Carl. Aber ich möchte keinem seine Specialidee klauen!

 

Hmm, ich überlege gerade, was ich denn nehmen soll, schließlich habe ich euch ein Special versprochen und was man verspricht muss man halten! Ok, da ich jetzt noch so lange grübeln könnte und mir immer noch nichts einfallen würde, beende ich jetzt diesen Blogeintrag. Aber morgen erscheint das doofe S. auf jeden Fall und wenn ich dafür über Leichen gehen muss ... >:)

 

Einen schönen Abend noch, Veri und nochmal daaaanke ^________________^

 

PS.: Macht doch bei der kleinen Umfrage mit, damit ich weiß, was ich in Zukunft noch verbessern kann :)

 

PPS.:

Liebe Lini,

 

ja, ich weiß, ich habe deine Umfrage nachgemacht. Aber die Idee hat mir einfach so gut gefallen! Entschuldigung, dass ich nicht gefragt habe! Wenn du etwas dagegen hast, dass fast dieselbe Umfrage wie bei dir bei mir stattfindet, schreibe es mir und ich werde sie sofort wieder löschen!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lini (Mittwoch, 14 August 2013 22:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Besuchern! :D Nein, ich habe doch nichts dagegen, dass du auch eine Umfrage machst, warum sollte ich? :) Hab gleich mal mitgemacht. ;)
    LG Lini

  • #2

    Veri (Donnerstag, 15 August 2013 16:08)

    Na dann bin ich ja beruhigt :)

  • #3

    Lulu (Dienstag, 03 September 2013 07:44)

    Sorry das ich bis jetzt noch keinen Umfragebogen ausgefüllt habe, aber irgendwie muss ich den wohl übersehen haben ;)! Naja jedenfalls habe ich das ja jetzt gemacht! Ich hoffe du freust dich!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!