Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Blogeröffnung

Hallo meine Lieben,

 

auf der stinklangweiligen  Mutter - Kind Kur ist mir der (mehr oder weniger) geniale Einfall (eher nicht genial, sondern unnötig :P) den Blog einzuweihen, gekommen. Hier werden vorraussichtlich kleinere Texte und die News nochmal als Blogeintrag erscheinen. Vielleicht erzähle ich euch auch mal von Dingen, die gerade meinen Gehirn zum Nachdenken anregen oder ich lasse meinen Frust bei euch aus. Aber das ist wahrscheinlich keine so gute Idee; ihr habt sicher genug eigene Probleme.

 

Also, dann kommen wir mal endlich zu der eigentlichen Sache, die ich sagen wollte. Wie versprochen habe ich auf der Kur einige neue Texte verfasst und sogar den Anfang eines neuen Buches! Einen kleineren Text schaffe ich vielleicht jetzt noch raufzustellen, bei den anderen ist es dann morgen bzw. in den nächsten Tagen soweit. Ich bin ja sehr gespannt wie sie euch gefallen. Aber auch demnächst werden, denke ich, immer wieder mal Texte erscheinen, da ich im Moment nur so vor Ideen sprühe :) Und auf weitere Buchtipps könnt ihr euch natürlich auch freuen!

 

Da ich zum Geburtstag ein Handy mit Internetzugang geschenkt bekommen habe, konnte ich während meiner Auszeit weitere schöne Seiten entdecken, zu denen ihr die Links bei den Seitenempfehlungen finden könnt.

 

Ach ja, das hätte ich jetzt fast vergessen. Ich möchte mich ganz herzlich für 126 Besucher (!!!) bedanken. Natürlich zeigen die Besucherzähler mancher Leute ganz andere Zahlen an, aber für mich sind über 100 Besucher in einem Monat schon sehr viel. Schon deswegen, weil ich um Welten schlechter schreibe als z.B. Carl oder Lay. Danke, danke, danke!!!

 

Einen schönen Abend noch, wünscht euch Veri <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lulu (Donnerstag, 11 Juli 2013 10:50)

    Cool das du jetzt einen Blog hast! Ich bin gespannt was dir für ihn so einfällt. Ich würde es toll finden wenn du 1mal in der Woche einen Blogeintrag schaffst wenn nicht würde ich mich auch mit 1mal in 2 Wochen zufrieden geben :). Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Blog!
    LG Lulu

  • #2

    Veri (Donnerstag, 11 Juli 2013 10:54)

    Ich denke, einmal in der Woche ist zu schaffen ;)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!