Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Neuer Schmökerstoff und Änderungen

Hallo ihr lieben Leut!

 

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es eine neue Schriftart! Wie gefällt sie euch? Schreibt eure Meinung dazu in das Kommentarfeld hier unten. Wenn es sehr viel Kritik gibt, führe ich wieder die alte Schriftart ein. Als zweites gibt es einige neue Seitenempfehlungen. Da hätten wir Katas Website, die genauso alt wie ich ist und trotzdem viel besser schreibt *neid*. Linis Website, auf der sie ihre unglaublich poetischen Texte veröffentlicht. Lays Website, die, genau wie Carl, später mal Schriftstellerin wird. Meredith Blacks Website, mit einfach grandiosen Kunstwerken und zuguter Letzt Gretas Website, die ich erst gestern beim Schmökern auf der Seite meiner lieben Luisa entdeckt habe . Gretas Texte sind wunderschön und bewegend zu gleich. Ein Klick lohnt sich unbedingt! Schaut doch einfach mal auf einer der genannten Seiten vorbei. Die Ersteller freuen sich bestimmt, wenn sie ein kleines Feedback bekommen :)

 

Einen tollen Ferien - oder Schultag wünscht euch Veri!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lulu (Montag, 15 Juli 2013 13:50)

    Hallo,
    ich als liebe Luisa dachte mir schreibe mal ein nettes Kommenterchen :D. Zur Schrift > mhh also ich finde es blöd das, dass Ausrufungszeichen ausieht wie ein l, vorhin dacht ich bei deiner neuen Story das du "Sprichl" hingeschrieben hast dabei war es Sprich! und seht ihr einen Unterschied? Das erste mal ist es ein el und beim 2. mal ein Ausrunfungszeichen ;)! Das stört ein wenig. Zu den Seitenklicks kann ich sagen das ich alle Websiten die du da oben erwähnst sehr schön finde die meisten habe ich auch verlinkt :).
    Ich wünsche dir noch einen tollen Ferientag
    Deine Luisa

  • #2

    Veri (Montag, 15 Juli 2013 15:24)

    Ja, das mit den Ausrufezeichen stört mich auch etwas. ich warte noch, bis ein paar andere noch ein Feedback dazu abgeben :)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!