Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Ein Blog, ein Baum ...

Hallo an alle Leser,

 

gerade bin ich auf diese wunderbare Umweltschutzaktion gestoßen: Ein Blog, ein Baum

 

Für diesen Blogeintrag wird eine Eiche gepflanzt!

 

Und so geht's: Ihr schreibt einen Blogeintrag über die Aktion und fügt einen Widget wie unten zu sehen auf eurer Website/Blog ein. Dann füllt ihr das Formular aus, welches ihr auf der oben verlinkten Website findet.

Und schon habt ihr einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz geleistet!

Wir können alle mithelfen, dass auch in hundert Jahren die Erde noch ein genauso schöner Ort wie heute ist.

 

Ach ja, morgen verreise ich schon wieder! Diesmal geht es für zwei Wochen an die Nordsee. Wahrscheinlich werden in dieser Zeit keine wirklichen Texte erscheinen, aber ein Blogeintrag ist bestimmt mal drin :)

 

Ich wünsche allen noch wunderschöne Ferien!!!

ablogatree.php">Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lini (Freitag, 19 Juli 2013 12:09)

    Hey du :) Ein sehr schöner Blog, ich finde es toll, dass du bei so etwas mitmachst. Ich glaube, ich werde mich jetzt auch mal hinsetzen und einen Blog darüber schreiben. So etwas Gutes sollte man unterstützen!

  • #2

    Lulu (Freitag, 19 Juli 2013 16:00)

    Schön das du das jetzt auch gemacht hast Verena!!!! Denn wie ich finde kann jeder dabei mitmachen der einen Blog hat!
    LG Lulu

  • #3

    Lulu (Freitag, 19 Juli 2013 20:09)

    Hey ich nochmal, ich habe festgestellt das man auf deinen Button nicht drücken kann, ich weis das es nicht nochmal ist weil man bei mir rauf drücken kann


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!