Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Urlaub = keine neuen Texte

Halli Hallo,

 

ja, ich weiß, ihr habt seit einigen Tagen nichts mehr von mir gehört. Wer meinen letzten Blogeintrag gelesen hat, kann sich denken, wo ich bin - genau, im Urlaub an der Nordsee!

 

Hier gibt es zwar WLAN, aber da ich keinen Laptop besitze, kann ich nur über das Tablet meines Vaters oder mein Handy ins Internet. Sicher könnt ich ihr euch vorstellen, dass es damit kein Vergnügen ist, Texte zu verfassen ;) Ich habe versucht, ein neues Kapitel von "Hüter von Atlantis" zu schreiben; leider klappte es nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Um den Anfang des Kapitels nicht zu löschen, ist die Rubrik "Bücher" vorrübergehend unsichtbar.

 

Keine Sorge, am 3. August komme ich nach 6 Stunden Autofahrt wieder zuhause an und am 4. August werden ganz sicher ein neuer Text und mind. ein neuer Buchtext erscheinen. Bis dahin - geduldet euch!

 

Und zum Schluss muss ich euch noch danken - für 300 Besucher und dafür, dass jeder eurer Kommentare ein Lächeln in mein Gesicht zaubert. Außerdem trägt eure Kritik dazu bei, dass diese Website immer besser wird. DANKESCHÖN!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lini (Mittwoch, 24 Juli 2013 22:30)

    Huhu! War heute mal wieder auf deiner Seite. :) Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zu 300 Besuchern! Verrückt, ich bin auch gerade an der schönen Nordsee. :D Zum Glück habe ich meinen Laptop dabei und habe heute Abend etwas Zeit gefunden, um im Internet zu surfen... Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn mal etwas länger nichts Neues von dir kommt!
    LG Lini

  • #2

    Lulu (Donnerstag, 25 Juli 2013 11:27)

    Hey! Ich habe deinen Newsletter gelesen und gedacht ja da muss ich mal vorbei schauen ;).
    Mich stört es nicht das erst einmal nichts gekommen ist, weil jeder ist mal weg oder macht einmal eine Pause :=)! Ich gedulde mich gerne auf den 4. August ;). Außerdem auch Glückwünsche von mir zu 300 Besuchern!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!
    LG Deine Lulu

  • #3

    Veri (Donnerstag, 25 Juli 2013 11:34)

    Wo bist du denn an der Nordsee, Lini? Ich bin in Büsumer Deichhausen bei Büsumer.

  • #4

    Lini (Freitag, 26 Juli 2013 22:28)

    Ich bin in einem kleinen Vorort von Cuxhaven. :) Liegt gar nicht so weit auseinander, Luftlinie vielleicht 30km oder so... Leider fahre ich schon übermorgen (Sonntag) zurück nach Hause. :/

  • #5

    Veri (Samstag, 27 Juli 2013 18:33)

    Oh, das ist doof. Ich fahre nächsten Samstag nach Hause (weißt du ja schon ;)), aber am Montag danach geht für mich die Schule schon wieder los -.-


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!