Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Zu Hause ist es doch am schönsten!

So, nun bin ich wieder von meinem zweiwöchigen Nordseeurlaub zurückgekehrt.

Es war sehr schön dort und bei den Temperaturen ab und zu mal ins Meer zu springen hat seeeeehr gut getan :) Trotzdem bin ich irgendwie froh darüber, wieder zu Hause zu sein, ich weiß auch nicht warum, immerhin fängt bei mir in zwei Tagen die Schule schon wieder an -.-

Na ja, auf jeden Fall werden bald einige neue Texte erscheinen (wie z.B. diese Kurzgeschichte).

Übrigens habe ich mir im Urlaub eine zweite Website erstellt. Da sie noch nicht "ausstellungsreif" ist, werde ich vorerst noch nicht den Link veröffentlichen oder sagen, worum es darauf geht. Aber eins ist sicher, macht euch auf was gefasst xD

 

Außerdem ist mir die Idee gekommen, mal etwas ganz anderes zu schreiben, als das, was ich sonst machen würde. Ich habe die ersten beiden Kapitel einer FanFiction geschriebn und mich auf FanFiction.de angemeldet. Gleich lade ich die ersten Kapitel dort und auch hier hoch. Seid gespannt!

 

Hmm, was soll ich noch sagen? Ich glaube, ich mache erstmal Schluss!

 

Einen schönen warmen Tag noch (ich bin bereits geschmolzen :D)!

 

PS.: In dem Kontaktformular war eine falsche E - Mail - Adresse eingestellt. Das heißt, wenn ihr mir darüber eine Nachricht geschrieben habt, ist sie leider nicht bei mir angekommen :( Seid doch so lieb und sendet sie mir nochmal :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!