Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

500 - Special

So, nun erscheint endlich besagtes 500 - Special! Da mir leider keine richtige eigene Idee gekommen ist, veröffentliche ich meine allererste (glaube ich zumindest) richtige Geschichte. Ich habe sie ungefähr im Alter von 7 Jahren geschrieben. Ja, Carls Idee und ich hoffe, sie ist mir nicht böse!

Die Rechtschreibfehler, Grammatik - und Zeichensetzungsfehler von damals berichtige ich zur Belustigung nicht ;) 

 

 

Annika ziet um 

 

Annika wonht in Frankreich Einestages sagt Mama: Wir ziehen um. Wo hin den fragt Annika: Nach Hamburg was? So weit weg! Annika ist traurig. Am nehsten Tag erzält sie der Lererin und ihrer besten Freundin Helena das sie umziehen müssen. Wohin ziet ihr den fragt Helena nach Hamburg als die Lererin das erzält schlegt Henig (Henning) vor wir schreiben dir so lange bis du Freunde gefunden hasst. Annika tröstet sich ein bischen am nehsten Tag war es soweit Mama und Papa haten ales schon eingepackt dann fuhren sie mit dem Auto nach Hamburg. Annika fand in der neuhen Schule schnell Freunde.
 
So, hoffentlich konntet ihr das Geschreibsel einer fast noch Erstklässlerin trotz Fehler verstehen. Wenn ihr euch jetzt wundert: Hääh, Frankreich, aber deutsche Namen?! Klar sind das deutsche Namen, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich das mit sieben wusste, oder? :) Frankreich und Hamburg waren damals das erste Land und die erste Stadt, die ich kannte ^^
 
Einen schönen Tag noch, ich verschwinde jetzt mal zum Tanzen :) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lini (Sonntag, 18 August 2013 18:37)

    Huhu! :D Ein sehr süßer, kleiner Text, den du hier hochgeladen hast! Ich finde es immer witzig, zu sehen, was man so geschrieben hat, als man noch ganz jung war. Aber die Texte, die du heute schreibst und on stellst, gefallen mir (natürlich xD) deutlich besser und lesen sich auch angenehmer. ;)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!