Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Tyke 2014 - Stoppt das Leiden für die Show!

Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich vor einigen Jahren begeistert in den Zirkus gegangen bin, um die vielen Löwen, Kamele, Affen und Elefanten zu betrachten. Ich habe gelacht. Es hat mir gefallen, dass ein Tiger über eine Planke balanciert.

 

Tief in meinem Inneren weiß ich schon lange, dass das nicht stimmen kann, dass es einen Haken an der Sache gibt. http://www.tyke2014.de/ hat mir die Augen geöffnet und gezeigt, was daran falsch ist.

Wildtiere gehören nicht in den Zirkus!

Sie wollen in Freiheit bei ihren Artgenossen leben, stattdessen sitzen sie von klein auf in einem winzigen Käfig, ganz allein und tausende Kilometer entfernt von ihrer Familie. Und alles nur für die Show. Damit wir Menschen etwas zu lachen haben. Warum tun wir ihnen das an?!

 

Am 20. August 1994 geschah es dann. In Honolulu verletzte die Elefantendame Tyke nach 15 Jahren Gefangenschaft ihren Trainer tödlich und brach aus dem Zirkus aus. 86 Schüsse hat es gebraucht, um sie zu töten.

 

Aber das muss nicht sein! Die Organisation Peta versucht am 20. August 2014, Tykes 20. Todestag, genug Stimmen zu sammeln, damit auch in Deutschland Wildtiere in Zirkussen verboten werden.

Schaut euch den ca. 12 Minuten langen Film an und schickt eine Petition ab. Wenn alle mithelfen, können wir es schaffen. DEINE STIMME ZÄHLT!

Falls ihr einen Blog oder eine eigene Website besitzt - seid so gut und macht eure Leser auf diese wirklich wichtige Aktion gegen die Tierquälerei aufmerksam!

 

Wachgerüttelte Grüße, Veri

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lini (Samstag, 31 August 2013 16:59)

    Hallo! Ich finde es ganz, ganz toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst, denn das Thema ist wirklich wichtig.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!