Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Pyronale

Vor einer Woche war ich bei der Pyronale in meiner Heimatstadt Berlin und habe die wunderschönen Feuerwerke aus drei verschiedenen Ländern mit Freunden beobachtet. 

Ein grandioses Erlebnis!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lini (Donnerstag, 19 September 2013 22:07)

    Du kommst aus Berlin? Da wohnt auch meine Tante! :D Sehr schöne Bilder hast du da geschossen (einige leicht verwackelt, aber das passiert nun mal, wenn sie Dinge schnell bewegen)! Feuerwerke sind einfach immer etwas besonderes und sehen am Himmel wunderschön aus. Wenn man "live" dabei ist, hat das auch noch einmal eine ganz andere Atmosphäre... ;)

  • #2

    Veri (Freitag, 20 September 2013 15:55)

    Ja, ich komme aus Berlin und ich liebe Feuerwerke auch! :) Besonders schön war es auch, weil Musik dazu gespielt wurde. Das macht dann nochmal was her und erzeugt teilweise wirklich EPIC FEELING xD


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!