Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Lesung von Kerstin Gier!!!

Hallöchen liebe Blogleser,

 

und wieder einmal gibt es einen Blogeintrag mit einer kleinen Bildergalerie (ich entwickele eine Vorliebe für diesen Teil von Jimdo :D). 

Diesmal geht es um - ja, richtig gelesen - eine Lesung von Kerstin Gier aus ihrem neuen Buch "Silber"!

Letztes Wochenende hat mich meine liebe Freundin Lulu anlässlich ihres Geburtstags zu eben dieser Lesung mitgenommen und ich kann mich dafür nur bedanken! 

 

Kerstin Gier ist eine unglaublich humorvolle Person und sie hat sich immer wieder verzettelt, was sehr sympathisch herüberkam. Beim Autogramme geben ist sehr auf die jeweiligen Leute eingegangen und hat meiner Freundin ihr Buch mit einem persönlichen Geburtstagsgruß signiert. Nun besitze ich ein "Silber"-Buchposter mit einer Signatur von ihr und bin ziemlich glücklich

 

Diese Frau ist unglaublich nett!

Ok, ich habe das Gefühl, dass mein Blogeintrag irgendwie komisch klingt und deshalb breche ich an dieser Stelle ab und sage Bye bye!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!