Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Halloween-Special ...

Hei Ho, meine lieben Leser,

 

nun kommt mal wieder ein etwas organisatorischer Blogeintrag für euch.

Und ihr seht es ja schon in der Überschrift: es geht um - Halloween!

Ich habe mir überlegt, anlässlich dieses Festes ein kleines Special für euch zu gestalten.

Das heißt, ich werde vom 27.10. bis zum 31.10. jeden Tag einen kleinen Blogeintrag hochladen, in dem ihr u.a. kleine Texte von mir zum Thema, Basteltipps und Kostümtutorials finden könnt.

Kurzum: Alles was ihr für eine gelunge Halloween-Party braucht! :D

Die Frage ist bloß, ob ich das zeitlich schaffe, aber ich werde mir Mühe geben. ;)

 

Was haltet ihr von der Aktion? Habt ihr Vorschläge für die Blogeinträge?

 

Schreeeibt's in die Kommentare! *ganz unschuldig Y-Titty nachahm :D*

 

Einen schönen Abend, Veri :) :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lini (Dienstag, 15 Oktober 2013 20:50)

    Huhu! :D
    Also ich finde die Idee richtig gut und hab auch schon mal an so etwas ähnliches gedacht, nur nicht im Bezug auf Halloween, sondern etwas anderes, aber da will ich jetzt nicht zu viel verraten... ;)
    Jedenfalls fände ich das gut, dann hat man jeden Tag etwas, worauf man sich freuen kann. :) Die Kostümturtorials sollten dann möglichst als erstes kommen, denke ich. ;) Och, das bisschen Nachahmen finde ich nicht schlimm, es muss halt einfach noch individuell auf dich bezogen sein...
    So, dann sag ich mal wieder Tschüssi... ;)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!