Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Kostümtipps und Tralala #Halloween-Special

Hallöchen meine lieben Leser,

 

wie versprochen startet heute offiziell das (mehr oder weniger) große Halloween-Special.

Die Überschrift ist  extrem kreativ, ich weiß :D

Warnung: Diese Bloggis könnten teilweise etwas chaotisch werden! ;)

Ich sage am besten gar nicht so viel sondern fange gleich an.

Los geht's mit einer kleinen Gruselstory ...

 

"Was ziehst du eigentlich morgen zum Schulball an?", fragte mich Ellen neugierig. "Ich habe mir dieses hellgrüne Kleid gekauft, das immer da vorne bei uns in dieser Boutique im Schaufenster hing. Ich musste zwar mein gesamtes Taschengeld opfern, aber das war es wert. Hey, Sarah, hörst du mir überhaupt zu?"

Sie wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass meine Freundin mit mir gesprochen hatte. Viel interessanter war der Duft, der von ihr ausging. Sie roch wie ... Essen. Sag mal, spinnst du, Sarah? Was ist denn in dich gefahren? Du kannst doch nicht einen Menschen lecker finden!!

 "Öööh, ja, klingt gut, du wirst sicher umwerfend aussehen. Ich ... äääh ... weiß noch nicht, ob ich hingehe."

Ellen starrte mich mit fassungsloser Miene an.

"Du kommst nicht??"

Aber ich war schon wieder abgelenkt von ihrem betörenden Geruch. 

"Geht's dir nicht gut? Du bist ganz blass." Ellen musterte mich besorgt.

"Nee, alles super." Ich biss die Zähne zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten, um mich nicht auf meine Freundin zu stürzen. Was stimmte bloß nicht mit mir?

Ellen dagegen fing schon wieder an über den Ball zu faseln und beachtete mich gar nicht weiter. In meinem Kopf allerdings fing eine miese Stimme an, mir Ratschläge zuzuflüstern. "Gib nach, gib dem Drang nach! Du willst es doch, nicht wahr? Sie wird lecker schmecken, gib nach!"

Ich leckte mir über die Lippen und verabscheute mich gleichzeitig dafür. War das überhaupt ich? Ganz sicher war ich mir da nicht mehr. Meine Zähne fühlten sich plötzlich so spitz an, wenn ich mit der Zunge darüberfuhr. Wie Reißzähne. Ein unkontrolliertes schauriges Lachen brach aus mir heraus. Das war auf jeden Fall nicht ich!

Ellen starrte mich entgeistert an.

"Alles in Ordnung?"

Doch ich konnte nicht mehr antworten. Eine unsichtbare Macht hatte von mir Besitz ergriffen und kontrollierte meinen Körper. Ich bleckte meine rasiermesserscharfen Zähne; genauer gesagt tat das mein zweites Ich, von dem ich bis vor wenigen Minuten noch nichts gewusst hatte. 

Meine Freundin keuchte auf. "S-Sarah, was ist los mit dir?! Hör auf!" Sie wich einen Schritt zurück, doch ich war schneller und packte sie am Ärmel. Hilfe, sie roch wie ein unglaublich leckerer Schokoladenkuchen, ein menschlicher Schokoladenkuchen!

"Bitte, lass mich los, du tust mir weh!", flüsterte Ellen heiser und starrte mich mit vor Angst geweiteten Augen an.

Doch ich hörte nicht auf sie und ohne dass ich etwas dagegen tun konnte, grub ich meine Zähne tief in ihre Kehle ...

 

Falls ihr jetzt schon nicht völlig genervt von mir seid (ich sehe alles ... xD), gibt es hier noch zwei Kostümtutorials.

Ja ja, ihr merkt schon, ich habe so meine Vorliebe, was Halloweentutorials betrifft. BeautyPeachiii ist aber auch guuut in sowas :)

 

So, dass war's dann auch schon mit dem ersten Halloween-Blogeintrag! Ich hoffe, es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen. Schreibt doch bitte ein kleines Feedback in die Kommentare, damit ich die Bloggis auch nach euren Wünschen gestalten kann.

 

Tschüssi, Veri :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lay (Sonntag, 27 Oktober 2013 15:43)

    Hey ^___^

    Die Gruselgeschichte gefällt mir ganz gut, obwohl ich kein Fan von Gruselgeschichten bin :D Dafür liebe ich Essensmetaphern, in deinem Fall "sie roch wie ein unglaublich leckerer Schokoladenkuchen, ein menschlicher Schokoladenkuchen!" (:
    Halloweentutorials... *___* Ich klicke mich immer wieder gerne durch welche, besonders, d aich ja eh viel auf Youtube unterwegs bin :)

    Ich freue mich schon auf den nächsten Blogeintrag!
    Traumhaften Tag noch (^___*___^)/
    Lay

  • #2

    Lini (Sonntag, 27 Oktober 2013 17:29)

    Huhu! :D
    Also ich freu mich, jetzt die nächsten Tage regelmäßig was von dir lesen zu können! :D
    Die Geschichte gefällt mir (genau wie Lay :D) auch gut, sie hört sich schon ein wenig gruselig an... Vielleicht hättest du das Ganze noch mehr ausschmücken können, dann wäre sie auch noch etwas länger geworden. ;)
    Tutorials finde ich auch immer wieder nett anzusehen, auch wenn ich mich vermutlich nicht sooo aufwendig zurecht machen werde... xD
    Liebe Grüße
    Lini

  • #3

    Veri (Montag, 28 Oktober 2013 15:19)

    Schön, dass euch die Geschichte so gut gefällt! Keine Sorge, die nächsten Geschichten sind länger und hoffentlich auch spannender ... Lasst euch überraschen! :)
    In den nächsten Bloggis findet ihr öfters mal ein paar Tutorials, ich habe noch einige gute auf Lager. Selbst wenn man sich nicht so aufwendig verkleidet (tue ich auch nicht), ist es doch immer schön, sie sich anzusehen. ;)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!