Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Von unheimlichen Gestalten und gruseligen Verletzungen #Halloween-Special

Halli Hallo,

 

und schon gibt es wieder den nächsten Bloggi! Wie die Zeit vergeht, übermorgen ist ja schon Halloween. o.O

Ok,  wie gestern angekündigt, gibt es heute wieder eine kleine Gruselgeschichte. Desweiteren werde ich nochmal ein paar Kostümtutorials zeigen, diesmal auch für die etwas ... kleineren Dinge. :)

 

 

Verdammt, schon wieder war ich so spät dran! Die Halloween-Party von Emma startete in fünf Minuten und die wollte ich auf keinen Fall verpassen.

Emmas Partys waren einfach weltklasse; wenn sie eine schmiss, kam fast unser ganzer Jahrgang. Na ja, wenigstens hatte ich ein geniales Outfit. Das Kunstblut floss in Strömen mein Gesicht hinunter.

Rasch ergriff ich meinen Mantel und trat aus dem Haus. Die kalte Nachtluft ließ mich trotz der dicken Jacke frösteln. Es war stockdunkel; nur die Kürbisse, die vor fast jeder Haustür standen, lieferten ein schwaches Licht.

Eine Gänsehaut lief mir über den Rücken. Das Ganze hatte schon eine etwas schaurige Atmosphäre und ich lief noch etwas schneller.

 

Plötzlich hörte ich hinter mir ein merkwürdiges Geräusch. Eine Mischung aus Heulen und Knurren.

Was konnte das sein? Bestimmt ein Tier, redete ich mir ein, aber nun hatte ich es noch eiliger zu meiner Freundin zu kommen.

Schon wieder das Heulen. Es kam näher, es verfolgte mich.

 

Schneller, noch um die Ecke, dann würde schon das Haus von Emma in Sicht kommen. Das Knurren ertönte nochmal, diesmal sehr viel näher. Ich verfluchte die nicht vorhandene Straßenbeleuchtung bei uns auf dem Dorf. Die Kürbisse schienen mir hämisch nachzugrinsen.

Ich stolperte über meine eigene Füße und stürzte.

Scheiße, scheiße, scheiße! Das Etwas, das mich verfolgte, rieb sich jetzt bestimmt die Hände, wenn es überhaupt welche besaß.

Ich wollte gerade aufstehen, als ich den heißen Atem in meinem Nacken spürte. Mein Körper wurde zur Salzsäule, aber mein Herz klopfte so laut, dass ich meinte, man müsste es bis zur nächsten Straßenecke hören können.

 

Ein triumphierendes Heulen erklang hinter mir. Gleich darauf antwortete ein vielstimmiger Chor der Heuler und ich hörte in der Nähe das Rascheln von Laub. Langsam drehte ich mich um – und bereute es sofort wieder.

 

Das Wesen, welches mich mit roten hasserfüllten Augen anstarrte wie einen großen Leckerbissen, war fast zwei Meter groß und sah aus wie ein überdimensionaler Wolf.

Seine Zähne waren fast so lang wie mein Arm und über die Krallen wollte ich gar nicht nachdenken. Das Vieh knurrte hungrig in meine Richtung, als aus dem Unterholz des nahestehenden Waldes drei weitere Wolfmutationen heraustraten.

 

Ich fing an zu zittern, konnte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle halten.

Die Tiere beäugten mich aus kalten Augen; schlichen langsam um mich herum, machten jede Fluchtmöglichkeit zunichte.

Dann stieß ihr Anführer ein scharfes Bellen aus und seine Kumpanen stürzten sich auf mich. Ich schloss die Augen und hoffte nur das ich schnell sterben würde.

 

So, und schon ist sie wieder vorbei. Na ja, übermorgen gibt es eine längere Story. Fangen wir mit den Kostümen an! :)

Auf dieses letzte Video bin ich noch ganz zufällig gestoßen und ich denke, für diejenigen, die sich kein echtes Kunstblut kaufen wollen (Kosten, etc.), ist das eine ganz passable Alternative.

 

Morgen beschäftigen wir uns wieder mit der Deko und ähnlichem, denke ich mal :)

Eine letzte Bitte noch: BITTE KOMMENTIEREN :D Ich verlinke alle Bloggis nochmal in den News!

 

Alles liebe, Veri :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lini (Dienstag, 29 Oktober 2013 19:51)

    Huhu! Ich mal wieder. xD
    Auch dieser Blogeintrag hat mir gut gefallen. :) Die Geschichte war echt gut, man konnte sich zwar relativ früh denken, was da hinter ihr her ist, aber dafür hast du es sehr anschaulich und spannend beschrieben. Mir persönlich hat die andere Geschichte aber noch besser gefallen, einfach, da man es so mal aus der Perspektive des "Monsters" lesen konnte, was es nicht so oft gibt. ;)
    Nun ja, und was soll ich zu den blutigen Blutwunden sagen? Ziemlich... blutig. :D
    LG Lini

  • #2

    Veri (Mittwoch, 30 Oktober 2013 16:55)

    Schön, dass dir die Geschichte trotz vorraussehbarer Handung gefallen hat ;)
    Und die blutigen Blutwunden (^^) sind einfach gut gemacht :D Kann ich dir nur zustimmen!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!