Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Gruselbilder und letzte Tipps #Halloween-Special

Hei Ho, liebe Blogleser,

 

heute gebe ich euch wie versprochen noch ein paar letzte Tipps für eure Halloweenparty. Schließlich habt ihr ja noch gar keine Gänsehautmucke :)

Außerdem habe ich ein paar Bilder geschossen, die mehr oder weniger gruselig sind, aber wie ich finde gut zum Thema passen. Ihr dürft sie gerne kopieren, aber bitte gebt sie nicht als euer eigenes "Werk" aus ;)

Gut, kommen wir zur Musik. Die muss natürlich gruuuselig sein ;D

Zum Schluss noch was witziges :)

Natürlich gibt es noch viel mehr Musik, aber diese drei Varianten haben mir ganz gut gefallen.

So, dann habe ich noch ein paar letzte Tipps für eure Party.

 

1. Die ankommenden Gäste erschrecken! Du erschreckst den ersten Gast, danch erschreckt ihr beide zusammen den nächsten Gast usw.

2. Partyspiele vorbereiten! Gläser rücken und Bloody Mary kommen meistens gut an.

3. Falls genug Platz vorhanden, kannst du auch eine kleine Geisterbahn aufbauen. Dunkle ein Zimmer vollständig bzw. bis auf ein paar Kerzen/Halloweenlichter ab, am besten schmückst du es auch mit Spinnenweben etc. Vielleicht fragst du auch Geschwister/Eltern/Freunde, ob sie sich als Erschrecker zur Verfügung stellen wollen :)

4. Horrorfilme gucken! Viele Leute lieben es, an Halloween Horrorfilme zu gucken z.B. Chucky, die Mörderpuppe, Dead Silence, Halloween, ...

5. Tast-Boxen! Nimm dir ein paar Schuhkartons, male sie schwarz an, schneide ein handgroßes Loch hinein und stecke irgendwas, das sich eklig an fühlt, hinein (geschälte Weintrauben, Wackelpudding, Plastikspinnen, ...). Dann lass jeden Gast einmal fühlen ...

 

Das war's dann auch schon wieder! Viel Spaß beim Basteln und Vorbereiten!

 

LG, Veri :D Ich sag nur noch: KOMMENTIEREN!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!