Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Wartezeiten!

Hallo ihr Lieben,

 

ja ja, ich weiß, zurzeit stelle ich nicht so viel Neues hoch. Das liegt aber nicht daran, dass ich zu wenig Zeit oder keine Lust habe - nein, ganz und gar nicht!

Ich arbeite gerade an einem neuen Projekt (jap, richtig gelesen, ein neues Projekt!) Sicher denkt ihr jetzt: Hat sie noch alle Tassen im Schrank?! Sie will noch eine Geschichte anfangen, obwohl sie noch drei beenden muss?? Ich weiß, das ist bescheuert, aber ich MUSSTE einfach mit der neuen Story anfangen, weil ich die Idee sooo toll fand *-* xD. Und außerdem möchte ich versuchen, zu den anderen drei Geschichten jeweils ein neues oder vielleicht auch mehrere neue Kapitel zu schreiben.

Dafür brauche ich Zeit, und deswegen wird vorraussichtlich erst Ende November oder im Dezember ein neuer Text erscheinen. Ich werde mich bemühen, vielleicht mal einen Blogeintrag oder einen Buchtipp hochzuladen, damit die Wartezeit nicht allzu lang ist. :)

Bitte, bitte, seid mir nicht böse!

 

Alles liebe, Veri :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lulu (Mittwoch, 13 November 2013 17:58)

    Hey Veri :*,
    ich kann dich da irgendwie verstehen! Es geht mir genauso das ich schin wieder was neues anfange, aber es ist eben einfach so, das ich bei den anderen überhaupt nicht mehr weiter komme, vielleicht geht es dir ja so ähnlich :). Da kann man wohl nichts machen :(. Mach einfach weiter und stell vielleicht mal ein bisschen was hoch damit wir nicht ganz so lange warten müssen :).
    Alles Liebe Deine Lulu :*

  • #2

    Veri (Mittwoch, 13 November 2013 18:05)

    Oh, ja die "Ständig-neue-Ideen-haben-aber-nichts-beenden"-Krankheit. Einfach schrecklich, aber schwer wieder loszuwerden :/ Evtl. stelle ich zwischendurch mal etwas Hintergrundinfo zum neuen Projekt hoch :)

  • #3

    Lini (Mittwoch, 13 November 2013 18:50)

    Das kenne ich auch gut! Plötzlich gefällt einem eine andere Idee viel, viel besser und man fängt woanders an zu schreiben. Aber auch wenn das noch so verlockend ist, denke ich inzwischen, es wäre wirklich mal gut, wenn ich ein Buch mal fertigstellen würde... ;D


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!