Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

1000 Besucher o.O

Ich glaube, ich seh nicht richtig! 1000 Besucher!!!! Das ist eine Zahl mit DREI Nullen!!! Ihr seid die Größten!!! :*********************************

Die Seite existiert schließlich erst seit ca. 5 Monaten :O

 

Vielen Dank dafür und einen besonderen Dank an die ersten Entdecker meines kleinen Reichs, nämlich an meinen Vater, Luisa, meinen Opa und Carl!! Ihr habt mich in den Tagen ermutigt, als ich noch am Zweifeln war, ob eine solche eigene Website überhaupt das Richtige für mich ist und nun sieht man, dass ich einfach die besten Leser habe, die es gibt :)))) Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Zur Tausend gehört natürlich auch ein kleines Special. Erst einmal habe ich das hier für euch:

Jaaaa, jetzt stelle ich euch zur Feier des Tages ein paar Charaktere meines neuen Fantasy-Projekts vor. Im Moment hat es noch keinen Namen, aber natürlich bekommt es im Laufe der Zeit auch einen. ;)

 

Zum Inhalt: Es geht um den 14-jährigen Lukas, der einfach nur ein Außenseiter ist. In der Schule wird er ununterbrochen von seinen Mitschülern beleidigt; nur seine einzige Freundin Bea hält zu ihm. Zu Hause ergeht es ihm nicht viel besser.

Sein Vater verachtet ihn über alles und lässt ihn das in jeder freien Minute spüren. Doch dann passiert etwas, dass Lukas' ganzes Leben auf den Kopf stellt. Er gelangt in die fremde Welt Elyrias ...

Jap, ich weiß, die Inhaltsangabe ist ganz schön lückenhaft, aber das ist bloß das grobe Konzept. Wenn ich das ganze Geschehen genauer im Blick habe, wird auch die Inhaltsangabe vervollständigt. Es geht übrigens voran. Ich habe jetzt schon über 5 Word-Seiten :)

 

So, hoffentlich wurdet ihr nicht ganz schrecklich von diesem 1000-Special enttäuscht, aber ich hatte wirklich keine Zeit eine Kurzgeschichte o.Ä. zu schreiben. Schließlich sollen ja auch die großen Projekte vorankommen!

 

Tschüüüüüssi, und noch mal ein RIESIGES Dankeschön!!!!!!

 

Eure Veri :D

 

 

Lukas (wird von Freundin liebevoll Lucky genannt)

- 14 Jahre alt

- gut in der Schule, von der Klasse als Streber bezeichnet → gemobbt

- einzige Freundin ist Bea

- braune wuschelige Haare

- braune Augen

- liest gerne

- handelt manchmal etwas überstürzt und unüberlegt

 

Bea(trice)

- 14 Jahre alt

- Freundin von Lukas (sie sind NICHT zusammen!)

- hellblonde schulterlange Haare

- hellgraue Augen

- direkt, frech

 

Chris(topher)

- 14 Jahre alt

- Anführer der Jungs-Clique in der 9b

- groß, gutaussehend, Mädchenschwarm

- blonde, hochgegeelte Haare

- Sixpack, muskulös

- Macho

- mobbt Lukas bzw. beleidigt ihn, wann immer es geht

 

Otahn

- 15 Jahre alt

- Scherzkeks

- höflich

- olivfarbene Haut

- schulterlange schwarze Haare

- nordisches Aussehen, da von Nordmenschen abstammend

- käferschwarze Augen

- sehr groß und kräftig

- guter Krieger, bevorzugt Axt und Schwert

- hasst Pferde bzw. reiten

 

Ceryanne

- 14 Jahre alt

- kupferrote Haare

- grüne Augen

- hübsch

- einen Kopf größer als Lukas

- hervorragende Kriegerin, bevorzugt Schwert und Pfeil und Bogen

- ehrgeizig

- hasst Lukas erst, da er aus einer anderen Welt kommt und nicht kämpfen kann

- entwickelt im Verlauf der Geschichte Gefühle für ihn

 

Sordía

- Königin von Elyrias

- um die 40 Jahre alt

- lange hellbraune Haare

- stechend blaue Augen

- harte Gesichtszüge

- trägt häufig ein blutrotes Kleid

- streng, grausam, aber im Grunde ihres Herzens ein guter Mensch

- kämpft am liebsten mit Schwert und Speer

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lini (Samstag, 23 November 2013 22:53)

    Heeeeerzlichen Glückwunsch zu deinen 1.000 Besuchern!!! :D
    Deine Seite ist toll, mach weiter so und bleib so, wie du bist, dann erreichst du irgendwann deine Träume! :)
    LG Lini

  • #2

    Veri (Sonntag, 24 November 2013 09:58)

    Daaaaaaankeschön :**** Du bist auch eine von denjenigen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Ort im Netz nun so ist wie er ist :D


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!