Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Fröhliche Weihnachten!

Hallöchen liebe Blogleser,

 

kennt ihr mich noch? Ja, ich bin die Veri, die nicht ganz so oft, wie es wünschenswert wäre, auf dieser Website ihr Geschreibsel hochlädt :)

Allerdings könntet ihr ruhig mal öfter ein kleines Feedback hinterlassen, dann weiß ich wenigstens, dass irgendjemand den Kram auch liest und ich das Zeug nicht nur für mich selbst schreibe!

Na ja, genug mit der Meckerei (gibt es das Wort? o.O), schließlich ist heute, *Kalender hervorkram* genau der 24. Dezember, also Heiligabend, also Weihnachten, für die, die es immer noch nicht kapiert haben. ;)

Ich wünsche euch ein wunder-wunder-wunder-WUNDERTOLLES Weihnachtsfest und entspannte, glückliche Feiertage!

Außerdem sage ich euch schon mal alles Gute fürs neue Jahr 2014, da ich Silvester nicht da sein werde, um mit euch anzustoßen *alle einstimmig "Ooooh" ruf*.

Nun zu einer Frage, die mich mal interessiert: Habt ihr Traditionen/Rituale an Weihnachten?

Wir verstecken an Heiligabend immer eine "Weihnachtsgurke" im Baum und derjenige, der sie findet, erhält eine kleine Überaschung. Eine wirkliche witzige Sache, sag ich euch. :D

Soooo, na dann will ich euch mal nicht länger von euren weihnachtlichen Pflichten abhalten, ich hab schließlich selber noch was zu tun!

 

Alles Liebe,

Veri :)

Genau ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lini (Donnerstag, 26 Dezember 2013 21:27)

    Liebe Veri, ich wünsche dir auch von Herzen frohe Weihnachten! :)
    Das Problem mit den Kommis-Schreiben kann ich nur bestätigen...
    Also wir haben zwar keine Weihnachtsgurke (die sich übrigens sehr süß anhört), aber dafür gehen wir jedes Weihnachten in die Kirche, währenddessen fahren meine Großeltern zu uns und bereiten schon mal das Essen vor. Und dann wird gegessen. Und dann, ja, dann gibt es endlich Geschenke. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Lini

    PS: Ich finde dein neues Hintergrundbild echt richtig schön und süß! *-*

  • #2

    Veri (Freitag, 27 Dezember 2013 11:27)

    Ja, dir auch nochmal verspätet :)
    In die Kirche gehen wir auch immer zusammen mit meinen Großeltern und am 26. feiern wir immer nochmal mit allen (Onkel, Tante, Cousins, ...)
    Ja, das Hintergrundbild fand ich auch schön und vor allem passt es auch nach X-Mas noch gut ;)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!