Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Große Überarbeitung!

Hallöle, liebe Blogleserlein,

 

ja, richtig gelesen, ich werde sämtliche Texte/Blogeinträge/Buchtipps auf meiner Website überarbeiten!

Überarbeiten, das heißt in diesem Fall:

  • Rechtschreibfehler/Grammatikfehler/Kommafehler heraustilgen (Vielleicht werdet ihr dann trotzdem noch das eine oder andere Fehlerchen finden, aber ich gebe mir Mühe, alle zu korrigieren.)
  • Satzstellungen umformulieren
  • Das ein oder andere Detail hinzufügen
  • Dieser Punkt gilt nur für mein unbenanntes Fantasy-Projekt: Jedes Kapitel überarbeiten und die Schreibperspektive ändern 

Das Ganze wird allerdings ein bisschen dauern, aber ich beeile mich, damit ihr bald wieder etwas von mir lesen könnt.

An dieser Stelle nochmal danke an alle fleißigen Besucher dieser kleinen Schreiberlingswelt. Ich sehe gerade, dass wir bald die 1500 überschreiten. :O

 

Wie gefallen euch eigentlich die neue Schriftart und der zum Frühling passende Hintergrund ? ;)

 

Hab' euch alle schrecklich doll lieb!

Veri :***

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lini (Sonntag, 16 März 2014 16:32)

    Huhu :)
    Ich war schon lange nicht mehr auf deiner Seite und dachte mir, ich schaue mal vorbei. :) Die Idee, alles zu überarbeiten finde ich gut (sollte ich auch mal machen^^), auch wenn das heißt, erst mal nicht so viel von dir zu hören.
    LG Lini

  • #2

    Veri (Montag, 14 April 2014 08:42)

    Ich bin jetzt auch so gut wie fertig, aber die Fantasy-Geschichte ist wirklich ziemlich aufwendig zu korrigieren :'D


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!