Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Fragen und Infos!

Ein fröhliches Hallöle allerseits!

 

Der Überarbeitungsblogeintrag ist ja auch schon ein Weilchen her und außerdem gibt es jetzt schon wieder etwas zu sagen! ;)

Seit Montag bin ich ein kleines Ferienmädchen und ich bemühe mich in der einen Woche in welcher ich zu Hause bin, möglichst viel zu veröffentlichen, was wahrscheinlich nicht ganz klappen wird. xD

Okay, zuerst noch einmal offiziell: Die Überarbeitung ist FAST beendet! Damit ich mein 'Fantasyprojekt' schaffe, braucht es noch ein bisschen, aber ich versuche mich zu beeilen. :)

So, mal eine kleine Idee meinerseits. Da ich ja immer so schrecklich faul und vergesslich bin, würde ich gerne einen 'Schreiberlingtag' (vermutlich jeden Montag) einführen. An dem würde ich dann immer etwas Neues veröffentlichen, soweit ich das in meinen Zeitplan reinkriege. Ich werde mich bemühen immer etwas hochzuladen, aber seid bitte nicht sauer, sollte es mal wirklich nicht klappen.

Wenn ich dieses Format einführe, möchte ich euch außerdem jeden zweiten Montag mit einbeziehen. Ich frage euch nach Themenvorschlägen für Blogeinträge, Texte etc. oder veranstalte Abstimmungen.

Also, was haltet ihr von meinen Montagsergüssen? Ab mit eurer Meinung in die Kommis!!!

Natürlich wird es auch weiterhin unangekündigte News geben. ;)

Achso, fast hätte ich es vergessen: Wie findet ihr eigentlich mein erstes Gedicht? Leider basiert es auf einer wahren Begebenheit und glaubt mir, sowas mitzuerleben, ist wirklich scheiße :/

 

Alles Liebe,

Veri ♥

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lini (Donnerstag, 17 April 2014 22:36)

    Hallo Veri!
    Deine Idee mit den Montagsergüssen finde ich echt gut, dann hat man was, worauf man such freuen kann und sicher weiß, dass dann etwas Neues on gestellt wird. :) Auch ein irgendwie drolliger Name, finde ich...
    Dein Gedicht habe ich gerade schon gelesen und auch einen Kommentar dazu geschrieben, nur dass ich jetzt lese, dass er auf einer wahren Begebenheit basiert. :/ Das tut mir echt leid für dich, ich hoffe, du kannst ganz schnell wieder Mut fassen.
    Viel Energie und Zuversicht sendet dir
    Lini :)

  • #2

    Lulu (Dienstag, 29 April 2014 22:50)

    Klingt echt gut, mach das bitte, dann kann man sich immer auf etwas freuen!!

    Zu dem Gedicht: Finde ich das es eine gute Idee ist und das es auch super klingt nur ist es natürlich Schade das dir das passiert :(.
    Hab dich Lieb und Liebe Grüße
    Lulu ;)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!