Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Genesen wieder am Start!/ Leere Versprechungen ... -.-

Hallo! :)

 

Vor gut einem Monat habe ich geschrieben, dass ich ins Krankenhaus müsse. Grund: Eine 19 cm (!) große Zyste an der Milz.

Ich muss sie wohl schon an die fünf Jahre mit mir herumschleppen und hatte trotzdem nicht die geringsten Schmerzen! Nach zwei Wochen Krankenhausaufenthalt geht es mir jetzt soweit gut und ich werde die Seite wieder in Betrieb nehmen - yeah! *-*

Den Fans von "SSSKWE" wird sicher nicht entgangen sein, dass ich euch schon vor einiger Zeit ein neues Kapitel versprochen habe - welches nicht erschienen ist. Sorry deswegen, aber momentan stehe ich mit meinem bisherigen Konzept auf Kriegsfuß, denn mir gefällt das Ende, welches ich im Kopf entworfen habe, nicht mehr. Nun überlege ich, ob ich den Rest der Geschichte, den ich mir überlegt habe, nochmal überdenke.

Nur zur Info - das Kapitel ist fertig und ich werde versuchen, mich zusammenzureißen und es bald hochzuladen.

 

Have a nice day,

Veri ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Flu (Sonntag, 21 September 2014 19:15)

    Oh o.k., dann, schön, dass es dir wieder gut geht!

  • #2

    Veri (Dienstag, 07 Oktober 2014 20:22)

    Find ich auch! ;)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!