Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Impro lässt grüßen!

Huhu ihr da!

 

Und ja, mit den Montagsergüssen hab ich's wohl die letzten Wochen ziemlich verbockt. Da kann ich mich auch absolut nicht entschuldigen oder rausreden, denn ich war schlicht und einfach zu faul *mich selbst mit Pech übergieß*. 

Jetzt melde ich mich wieder und hab noch nicht mal einen guten Text in petto :/

Na ja, das hier wird jetzt einfach ein komplett improvisierter Blogeintrag.

Als erstes will ich euch mal meinen absoluten Liebling, was Pflege betrifft, zeigen.

 

Tataaa, die NIVEA Lip Butter Caramel Cream! In Berlin gibt es ein NIVEA Haus, welches von oben bis unten mit Produkten von -na? na? genau!- NIVEA vollgestopft ist. 

Diese Lippenbutter pflegt meine Lippen einfach total weich und geschmeidig. Das Besondere: Sie riecht meiner Meinung nicht nach Karamell, sondern nach exotischen Früchten, was ich einfach nur voll geil finde.

Mit 2,69 € gehört sie schon zu den etwas teueren Lippenprodukten. Bis jetzt hab ich sie noch in keinem anderen Laden gesehen, aber in großen dm- und Rossmannmärkten gibt es sie sicher.

 

Okay, dann kommen wir zum nächsten Punkt auf meiner nicht vorhandenen Liste. Ich habe eine Idee für eine neue Rubrik, weiß aber noch nicht, ob das Ganze so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Ich habe mir überlegt, dass ich Songtexte zu Geschichten interpretiere. Ihr könntet mir dann in die Kommentare schreiben, welche Lieder ich nehmen soll. Ein paar Vorschläge hätte ich schon. Sagt mir doch einfach mal, wie ihr das findet.

 

Ein weiteres Do bei mir ist, dank meiner Freundin, die britische Sci-Fi-Serie Doctor Who. Ich weiß nicht, ob ihr die kennt.

Doctor Who handelt von einem myteriösen Zeitreisenden, der nur als 'Der Doctor' bekannt ist. Er reist mit seinen Begleitern in der Zeit-Raum-Maschine TARDIS, die von außen wie eine alte Polizei-Notrufzelle aussieht und wird dabei in verschiedene Abenteuer verwickelt. (Quelle: Wikipedia) 

Momentan wird die achten Staffel veröffentlicht, welche auf BBC läuft. Ansonsten kann man sie auch im Internet auf  https://www.burning-seri.es/ gucken.

Ich bin gerade mit der ersten Staffel fertig geworden.

 

Als letztes: Der Oktober ist wieder da und das bedeutet, in drei Wochen ist Halloween! Im vorherigen Jahr habe ich bereits ein Special gemacht und dieses Jahr würde ich das gerne erneut tun. Ich liebe es einfach! :D

Ich glaube, beim letzten Mal gefiel es euch ganz gut, aber wenn jetzt die Mehrheit von euch finden sollte: "Oh man, Halloween-Special, die hat sie doch nicht mehr alle!" überdenke ich das selbstverständlich nochmal. ;)

Eure Meinung bitte ebenfalls in die Kommentare!

 

Ach, wenn ich mir das so ansehe, ist ja doch noch ein recht ordentlicher Bloggi zustande gekommen. :D

 

Alles Liebe, 

Verena ♥

 

 PS: Wie gefällt euch das neue Layout? ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!