Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Let's Halloween! #Gruselspecial 2014

Wie versprochen, beginnt heute die Halloween-Special-Woche. Ich werde jeden zweiten Tag bis Freitag etwas Entsprechendes hochladen - ob nur im Blog oder woanders auch, weiß ich noch nicht.

Lasst euch überraschen! ;)

 

Für heute habe ich mir eine Geschichte überlegt und ... ach, seht selbst! :D

 

Fognight

 

Bitte diese Musik dazu hören! Ihr könnt sie auch prima als Hintergrundsound für eure Halloweenparty nehmen. ;)

 

Der 1. Oktober. Ein Tag wie jeder andere. Zumindest dachte ich das.

Als ich meinen Rucksack schulterte und die Haustür hinter mir abschloss, seufzte ich.

Physikklausur. So kurz vor den Herbstferien fingen die Lehrer an, mit den Leistungskontrollen nur so um sich zu werfen.

Dichter Nebel empfing mich und ich fröstelte in der Kombi aus Top, Minirock, Feinstrumpfhose und Lederjacke. Vielleicht sollte ich doch nochmal rein und mich umziehen, so wie meine Mutter mir, überfürsorglich wie eh und je, geraten hatte. Aber immerhin war ich doch direkt nach der Schule mit IHM verabredet.

Nein, ich würde mir nichts Neues anziehen, schließlich hatte ich ein DATE mit BEN! Ben … er war so ziemlich der heißeste Junge der gesamten Oberstufe - und dass er ausgerechnet mich, Clara Giesenauer, Klassenbeste und Zahnspangenträgerin gefragt hatte, war ja wohl ein klares Zeichen.

Entschlossen setzte ich einen Schritt in meinen neuen Lederstiefeln vor den anderen. Breit grinsend marschierte ich den Bürgersteig entlang und bemerkte die ungewohnte Stille gar nicht, die wie das Fallbeil einer Guillotine über mir schwebte.

Meine Sicht beschränkte sich inzwischen auf knappe 10 Meter und immer noch verdichtete sich der weiße Dunst. Schwarze Schemen huschten um mich herum und plötzlich drang ein Schrei an mein Ohr, gedämpft, aufgefangen durch die Nebelschwaden. Ein panisch verzerrtes faltiges Gesicht teilte auf einmal den trüben Schleier vor mir. Ich erschrak mich dermaßen, dass mir ein meerschweinähnliches Quieken entfuhr und ich ein paar Schritte rückwärts stolperte.

„Mein Gott, Sie haben mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt“, rief ich erleichtert und musterte meine Nachbarin besorgt. „Ist alles in Ordnung mit Ihnen, Frau Liepholz?“

Die alte Dame antwortete nicht. Sie machte ein Gesicht, als wäre ihr eben eine Armee Dementoren über den Weg gelaufen. Ihre Pupillen schienen ihr gesamtes Auge auszufüllen, es bestand nur noch aus schrecklichem bodenlosem Schwarz. Allmählich bekam ich es mit der Angst zu tun.

„Hallo, kö-können Sie mich hören?“, fragte ich zaghaft. Ich berührte sanft den Arm der Frau, doch sie riss sich los.

„D-d-da ...“, hauchte sie mit Grauen in der Stimme und deutete in den dicken, bleischweren Nebel. Dann rannte Frau Liepholz mit einem Tempo davon, dass ich ihr gar nicht mehr zugetraut hätte.

Allein gelassen, blickte ich ins milchige Nichts, welches sich an meinen Füßen entlang schlängelte und die Umgebung verschluckte wie ein gieriges Tier. Es gab nur noch mich.

Gänsehaut kroch meine Arme hinauf und meinen Rücken hinunter, doch diesmal war es nicht der Kälte wegen. Die Angst ergriff von mir Besitz wie ein unsichtbares Gespenst.

Seit wann machte sich Nebel derart selbstständig? Zu spät begriff ich, dass ich eigentlich hätte laufen sollen. Doch wohin? Ich sah nichts mehr außer dem Weiß. Ein ekliges, schleimiges, erdrückendes Weiß, welches mich verschlang, auffraß und langsam in den Abgrund zog.

Schwarze Schemen in meinem Kopf. Überall. Nichts existierte mehr. Mein Verstand sagte mir, dass ich mich wehren sollte, aber ich konnte nicht. Alles an mir war bleischwer; ich wusste nicht mehr, wer ich war, was ich war.

Hilfe … Hilfe!

Mein Schreien und Betteln wurde vom Nebel verschluckt.

Hier noch zwei echt gruselige Kostümtipps!

 

Für dieses Make-up gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen und viele verschiedene Varianten, die alle ziemlich creepy sind. Klickt euch mal durch!

 

Quelle: Michelle Burke

Also ich habe bereits vom Zusehen Gänsehaut bekommen, auch wenn das Ganze wirklich ein klein wenig an einen bösen Willy Wonka erinnert ... :D

 

Quelle: alive4fashion

 

Ich hoffe, euch ist wenigstens ein bisschen schaurig zumute geworden! >:D

Lass mir doch deine Meinung in den Kommentaren da. Es hilft ungemein, glaubt mir! ;)

 

Unheimliche Grüße von eurer Veri ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!