Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Das Ende naht . . .

Vielleicht ist euch ja auch schon aufgefallen (oder eben nicht), dass ich zurzeit recht wenig hochlade. Na ja, was heißt schon wenig, im Vergleich zu manch' anderen Sites immer noch ziemlich regelmäßig. Das hat durchaus einen Grund. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Das Schreiben an sich mag ich natürlich immer noch, aber es fehlt einfach die Motivation auf My heart lives in books etwas Neues zu posten.

Es liest nämlich sowieso keiner. Sollte es da draußen doch ein, zwei spärliche Beobachter meiner Ergüsse geben, dann fühlt euch nicht angesprochen, doch im Großen und Ganzen stimmt es.


Ich mag meine Website wirklich gerne und es macht mich traurig, dass ich schon nach zwei Jahren Führung darüber nachdenke, sie aufzugeben. Allerdings sehe ich keine vernünftige Begründung, warum ich das alles hier noch weiterführen sollte, wenn eh niemand mehr Kommentare schreibt, der Besucherzähler stillsteht oder mir keiner irgendwie zu verstehen gibt, ich würde den gesamten Kram nicht nur für mich selbst machen.


Im Endeffekt hängt es jetzt an euch, sofern ihr noch vorhanden seid. Sollte euch noch etwas daran liegen, dass ich euch weiterhin an meinen Schreibarbeiten teilhaben lasse, dann tippt euch die Finger im Kommentarfeld wund. Wenn ich (so gut wie) keine Rückmeldung bekomme, denke ich, werde ich meine Aktivität auf dieser Website einstellen. Es hat sonst keinen Sinn mehr. Meine Texte bleiben bestehen, jedoch wird nichts Neues mehr hinzukommen. 


Alles Liebe,

Veri

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Opa (Mittwoch, 17 Juni 2015 10:09)

    Liebe Veri,
    es tut mir sehr sehr leid, dass Deine hervorragenden literarischen "Ergüsse" so wenig Resonanz im Internet finden und Du nichts mehr unter "My heart lives in books" veröffentlichen willst.
    Auf keinen Fall darfst Du aufhören zu schreiben!!! Schreib weiter (per Hand) und digitalisiere dann unbedingt Deine Texte. Ich bin ein treuer Leser von Dir und will unbedingt Deine Geschichten auch weiterhin lesen.
    LG, Opa

  • #2

    Lulu (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:09)

    Liebe Veri,
    ich kann das gut verstehen, wir haben ja darüber gesprochen und ich kann auch nach vollziehen das du nicht mehr deine Texte veröffentlichen möchtest, schließlich ging es mir genauso. Ich habe deine Texte gelesen und wie du weißt, mag ich sie sehr! Ich finde letztendlich ist es deine Entscheidung und wenn du durch diese Website kein Spaß mehr am Schreiben hast, dann lass es lieber, du musst auf dich selbst hören! Aber bitte bleib beim Schreiben, denn ich weiß ja wie viel Spaß dir das eigentlich macht. Also wie gesagt höre auf dich selbst und dann findest du mit Sicherheit die richtige Entscheidung <3!
    Alles Liebe deine Lulu :)

  • #3

    Steph (Montag, 13 Juli 2015 15:27)

    Hey du! :)

    Lass dich doch davon nicht runterziehen! Wenn die etwas Spaß macht dann mach damit weiter! Denn ich wäre traurig, wenn ich nichts mehr von dir hören sollte..
    Ob dein Blog oder deine selbst geschriebenen Storys - ich freue mich wenn ich eine neue ''Aktivität'' auf deiner Site entdecke :)

    Ich hoffe du machst dir doch nochmal Gedanken über alles. Ansonsten lege doch einfach eine kleine aber feine Pause ein, aber wie ich schon erwähnt habe würde ich es sehr schade finden, wenn du komplett alles ''aufgibst''.

    Steph :)

  • #4

    summer_lover (Montag, 13 Juli 2015 15:32)

    Hallo Veri,

    ich weiß nicht ob du dich noch an mich bzw. an meine Kommentare unter deiner Geschichte erinnerst.. Für den Fall oder eben auch nicht wollte ich dir nur gesagt haben, dass ich denke du solltest nicht aufhören. Ich würde deine Entscheidung zwar verstehen würde mich aber viel mehr darüber freuen noch vieles von dir zu hören! Außerdem denke ich, dass aus dir noch großes werden kann! Bitte hör nicht auf :(

  • #5

    Mia (Montag, 13 Juli 2015 20:38)

    BITTE NICHT!

    Ich verfolge deine Seite schon seit längerer Zeit, aber habe nie etwas kommentiert, frag mich nicht warum :(
    Ich würde es ändern, wenn du HOFFENTLICH weitermachst :/
    Lg Mia

  • #6

    Nina-Sofie (Dienstag, 14 Juli 2015 15:04)

    ich sehe das genauso wie alle anderen :( Bitte hör nicht auf, ich mag deinen Blog und deine Seite generell sehr gern.

  • #7

    Malina (Samstag, 18 Juli 2015 21:54)

    Hi Verena, ich an deiner Stelle würde weitermachen.. Scheiß doch drauf ob jemand Kommentare schreibt oder nicht, denn ich denke, dass einige deinen Blog oder deine Geschichten lesen, aber einfach nicht kommentieren.
    Lg Mali

  • #8

    Felix (Montag, 17 August 2015 12:24)

    HI!
    Ja..Ich bin ein Junge.. Allerdings muss ich sagen, dass ich es ganz cool finde deinen Blog durch Zufall gefunden zu haben. Schon schade, dass du jetzt aufgehört hast naja..bzw. aufhören willst. ach egal whatever.. hehe^^
    Tja bye.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!