Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Hallo zurück!

Da bin ich wieder. Aufgrund dessen, dass ich nun doch relativ viele Rückmeldungen zu meinem Verabschiedungsblogeintrag vor zwei Monaten erhalten habe, äußere ich mich dazu doch noch einmal.

Ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Website weiterführen möchte. Punkt. 

Es wird nicht so wie früher mit den Montagsergüssen sein, dafür ist es mir einfach zu wenig Betrieb. Wenn ich mal wieder etwas geschrieben habe und denke, es könnte euch interessieren, werde ich es hochladen, aber eben nur, wenn ich auch wirklich Lust habe.

Sollte es doch noch einmal so turbulent zu gehen wie in meinen Anfangszeiten hier auf Jimdo, dann kehre ich vielleicht wieder zur Regelmäßigkeit zurück.


Alles Liebe,

Veri

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Opa (Sonntag, 23 August 2015 16:41)

    Hallo Veri,
    ich freue mich ganz doll, dass Du Deine Website weiterführst. Lass Dich durch nichts unter Druck setzen. Du schreibst in erster Linie für Dich, weil es Dir Spass macht, und nicht unbedingt nur für andere.
    Es gibt ja noch eine andere Website von Dir, nämlich auf Fanfiktion.de: http://www.fanfiktion.de/u/VeroJuneDay
    Wirst Du diese Site auch weiterführen und wie wirst Du Deine Texte aufteilen?
    Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben wünscht Dir
    Dein Opa

  • #2

    summer_lover (Freitag, 06 November 2015 16:58)

    So soll es sein und so soll es bleiben!
    Ich denke niemand wollte dich unter Druck setzen, aber ich und andere waren einfach ein wenig enttäuscht wenn eine lange Zeit nichts mehr von dir zu hören war :/
    Trotzdem freue ich mich jetzt umso mehr! :)

  • #3

    Felix (Donnerstag, 26 November 2015 21:38)

    Freut mich sehr! Mach es so, wie du dich wohlfühlst, hauptsache du machst es ! :D


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!