Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Jahrestag!!! ^^

Wuhuuu, wisst ihr, was heute für ein Tag ist?! Genau, der 14. Juni, und wisst ihr, was das bedeutet? Jaaa, heute wird My heart lives in books ein Jahr alt!!!

Am 14. Juni 2013, nachdem ich schon mehrere Tage auf Carls Website herum geschlichen war, habe ich mich dann endlich getraut, es auch mal mit einer eigenen Internetwelt zu probieren.

Wir ihr sehen könnt, hat meine Seite - dank euch - bereits einige goldene Früchte getragen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals über 1780 Besucher haben würde. Ich hätte niemals gedacht, dass ich es soweit bringe. :P

Danke übrigens an meinen Papa für den allerersten Kommentar! "Ein toller Anfang! Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Deiner Homepage."

Leider habe ich bemerkt, dass ihr euch zurzeit kaum noch bemerkbar macht. :/ Entweder, ihr seid alle wunschlos glücklich, etwas bequem oder habt kein Interesse mehr an dieser Website. Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik etc. habt, bin ich immer dafür offen. Ich bitte euch sehr: Schickt mir doch einfach (nochmal) diese Umfrage zu oder schreibt in die Kommentare, was Sache ist. Das würde mich sehr freuen!

 

Was sagt ihr eigentlich zur Überarbeitung der Fantasygeschichte? Gefällt sie euch so besser? Ich musste einfach das Konzept ein bisschen ändern, da ich mit dem alten nicht mehr zufrieden war. Vielleicht kennt das ja der eine oder andere von euch. xD

 

In den nächsten Tagen würde ich gerne mehr Kapitel von dieser Geschichte hochladen, die ein oder andere Kurzgeschichte veröffentlichen, euch einmal an den Montagsergüssen mitwirken lassen, den Buchtipps evtl. eine Flop-Unterkategorie hinzufügen und die neue Blogserie mit den Empfehlungen starten.

Ja, ihr seht, viele Vorsätze und Pläne, von denen ich aber wahrscheinlich nicht mal alles umsetzten kann.

Was wäre euch denn davon am wichtigsten? 

 

So, dann noch ein letzter Punkt, bevor ich euch Tschüssi sage: Viele von euch warten ungeduldig darauf, wann denn das nächste Kapitel von "So still, so kalt, kalt wie Eis" erscheint.  Ich muss leider sagen, dass ich, was dies betrifft in einer gigantischen Schreibblockade festsitze, aus der ich einfach nicht wegkomme. Ich bemühe mich, bald wieder einen Geistesblitz zu haben, aber versprechen kann ich nichts! :/ Tut mir wirklich und aufrichtig leid!

 

Alles alles Liebe und ein weltgroßes Dankeschön an alle, die meine Website seit einem Jahr fleißig verfolgen!

Veri :D :*******************************************

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lay (Samstag, 14 Juni 2014 12:46)

    Hallöchen!
    Ein fettes "Herzlichen Glückwunsch!" meinerseits (:
    Es ist wirklich ein Meilenstein ein ganzes Jahr lang durchzuhalten, trotz mangelnder Rückmeldung, Schreibblockaden und was eben so dazugehört!

    Genieße den Erfolg und lass es krachen

    Traumhaften Tag noch
    Lay

  • #2

    Papa (Sonntag, 15 Juni 2014 23:38)

    Ich hätte nie gedacht, dass Du so lange durch hältst.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jahrestag! Lass` Dich von gelegentlichen Rückschlägen, Stagnation oder Schreibblokaden nicht irritieren. Das ist ganz normal. Mach einfach weiter! Ich bin sehr stolz auf Dich!!

    Papa

  • #3

    Veri (Montag, 23 Juni 2014 20:19)

    Vielen vielen Dank euch beiden für eure lieben Worte! (Ach Gottchen, klingt das gehoben! ^^) Auf jeden Fall freue ich mich, dass ihr wenigstens ein bisschen Freude auf meiner Seite habt.
    Küsschen und auf ein weiteres tolles Jahr! :) :*


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!