Ebenfalls von Lu designt!

Besucherzaehler

Wenn es euch gefallen hat, dürft ihr den Link zu meiner Seite gerne teilen ;)

Macht doch bei meiner kleinen Umfrage mit und sagt mir, wie ihr die Website findet!

Header: Lu

Favicon: Lu

Cursor: Lu

 

DANKESCHÖN!!!

Wollt immer informiert werden, wenn etwas Neues erscheint? Dann sendet mir eine E-Mail  und ab sofort erhaltet ihr den kostenlosen und jederzeit wiederabbestellbaren Newsletter. :)

Jahresrückblick 2014

Hallöchen,

 

das alte Jahr ist um und ein neues bricht an. Ich hoffe, ihr seid gut hineingerutscht, hattet erholsame Feiertage und an alle, die wie ich noch Ferien haben: Genießt es!

 

Letztes Jahr ist vielleicht nicht ganz so viel passiert wie im Jahr davor, aber einige Ereignisse gab es dennoch.

 

  • Am 1. März kündigte ich die große Komplettüberarbeitung an, welche ich am 16. April beendete. Mein Fantasyprojekt (das leider immer noch keinen Namen hat --> schreibt mir doch mal ein paar Vorschläge in die Kommentare!) wurde erst später vollständig bearbeitet.


  • 16. April: Gleichzeitig auch der Beginn meiner Montagsergüsse
  • 16. April: Außerdem lud ich mein allererstes Gedicht "One Moment" hoch. Was für ein ereignisreicher Tag! ;)

 

  • 14. Juni: Mein erster Jahrestag! Mit vielen guten Vorsätzen (wovon eigentlich keiner eingehalten wurde - soooorry!) und gigagroßen Dankesworten! :D 

 

  • 10. August: Die lange Krankenhauszeit beginnt! :/ Zum Glück ist jetzt alles wieder gut überstanden.

 

  • 27. Oktober - 31. Oktober: Das zweite Halloweenspecial auf meiner Website fand statt. Diesmal wurde sogar an jedem Tag eine Kurzgeschichte hochgeladen - auch von der lieben Lulu.

 

Joah, so viel zum Jahr 2014. Ich würde sagen, 2013 war ich zwar etwas fleißiger, aber nobody's perfect! ;)

 

Wie immer frage ich euch nach euren Meinungen und Vorschlägen! Ran an die Tasten und tippen, tippen, tippen!

 

Ach, und im letztem Jahr updatete Jimdo sein System. Ich komme mit den neuen Funktionen einfach nicht klar und außerdem habe ich das Gefühl, dass sie irgendwie auch noch nicht vollständig vorhanden sind (?!). Jedenfalls ist es bei mir so.

Schreibt mir doch mal unten rein, wie ihr damit klarkommt!

 

 

Alles Liebe,

Veri ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich bitte euch, keine Texte, Ideen, Bilder oder sonstiges von mir zu kopieren. Am besten, ihr meldet euch per E - Mail und fragt mich um Erlaubnis:) Vielen Dank!